Nils Gebel

Nils Gebel: „Durch personalisierte Erlebnisse können wir langfristige Kundenbeziehungen stärken.“

Nils Gebel

Nils Gebel: „Durch personalisierte Erlebnisse können wir langfristige Kundenbeziehungen stärken.“

Nils Gebel

Nils Gebel: „Durch personalisierte Erlebnisse können wir langfristige Kundenbeziehungen stärken.“

Künstliche Intelligenz erlaubt es Unternehmen, ihre Arbeitsprozesse auf ein neues Level heben. Nils Gebel, Head of Sales Energy, Telecom & Mobility bei coeo, gewährt im Interview spannende Einblicke, wie Coeo den Wandel im Forderungsmanagement anführt und dabei das verstaubte Image des traditionellen Inkassos hinter sich lässt.

Titelbild: © coeo Group / Nils Gebel

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

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